10.07.2022 | Kleine Schloss-🦆-decker Autor: MG

Am 06.07.2022 hatte Frau Pusch noch ein kleines Highlight für ihre IG "The English Club (GS)" parat: Zum Abschluss des Schuljahres besuchten sie die Duckomenta im Schlossmuseum Jever und begaben sich auf "Entenjagd".

Durch den passenden ActionBound, der über die MG-Tablets gespielt wurde, 🦆-deckten sie allerhand Kurioses von der Urzeit bis zur Moderne. Auch einen kurzen Ausflug in den Turm konnten die Schüler*innen machen - das MG versteckte sich jedoch hinter den Blättern der Schlossparkbäume.
Zum Schluss bekam jede*e von Frau Pusch noch eine Medaille als offizielle*r "Schloss-🦆-decker*in" und eine Urkunde über die Teilnahme an der IG.

Thanks a lot, Misses Pus(c)h, für das schöne Jahr und den 🦆-deckungsreichen Abschluss!
Danke auch an das Schlossmuseum Jever für den kurzweiligen und kindgerechten ActionBound und Frau Haseneyer für die Begleitung.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Fotos: I. Pusch & T. Haseneyer