Nikolaustunier

Dienstag früh startete bei Nikolausturnier des MG der 7te Jahrgang mit Unihockey, worauf ab der 5ten Stunde der 10te Jahrgang im Volleyball folgte. Es gab viele spannende Spiele und die Klassen wurden von den Zuschauern kräftig angefeuert, vor allem bei den 10ten Klassen konnte man oft viele spannende Ballwechsel beobachten. Die Sieger der jeweiligen Jahrgänge 7 und 10 sehen wie folgt aus:
Beim Unihockey der Mädchen gewann die 7b und bei den Jungs die 7e.
Im Volleyball gewann die erste Mannschaft der 10b.

Und am Donnerstag ging es weiter mit dem 8ten Jahrgang im Völkerball, sowie dem 9ten Jahrgang im Basketball. Auch hier gab es vorallem bei den 9ten Klassen großartige Spiele. Hier sehen die Sieger wie folgt aus:
Beim Völkerball gewann die 8d. Im Basketball gewann bei den Mädchen die 9d und nach einem sehr knappen und spannenden Finale siegte bei den Jungs mit nur einem Punkt Vorsprung die 9b.