Meet and Greet - Videokonferenz

Gerne möchten wir uns Ihnen auch noch im Detail vorstellen. Dazu würden wir Sie gerne einen Tag später, am 22. März von 18:00 bis 20:00 Uhr zu einem digitalen Meet and Greet per IServ-Videokonferenz einladen. Wir wollen an dem Abend gemeinsam auf den Schnupperunterricht zurückblicken, Ihre Kinder können an einem Quiz zum Schnupperunterricht mit tollen Gewinnen teilnehmen und Sie als Eltern können sich noch einmal über bestimmte Schwerpunkte unseres Gymnasiums informieren. Dazu zählen Informationen zu unserer Bläserklasse, Berichte von erfahrenen Kolleg*innen im fünften Jahrgang, ein Überblick über unser Ganztagsangebot, Einblicke in den Unterricht der Hauptfächer, ein Überblick über unsere Medienbildung und vieles mehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Kinder in unserer Videokonferenz begrüßen dürfen.

Meet and Greet - QR Code

Sie können der Videokonferenz problemlos mit dem angegebenen QR-Code beitreten. Oder Sie folgen dem Link.