Schulelternrat

Liebe Eltern,

Der Schulelternrat (SER) des Mariengymnasiums versteht als Bindeglied zwischen den Eltern, der Schulleitung und den Lehrkräften.

Der SER entsendet Vertreter*innen in die schulinternen Gremien, um dort die Belange der Schüler*innen und Eltern zu vertreten.

Wir als SER entsenden ebenfalls Vertreter*innen in den Kreis- und Stadtelternrat, um die Belange der Schule nach außen zu vertreten und an den Aktivitäten des Landes- und Bundeselternrates teilzuhaben.

Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen gerne der Vorsitz des SER zur Verfügung. Diese nehmen wir gerne entgegen, beantworten diese oder leiten sie weiter.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne unserer Kinder, herzliche Grüße

Sabine Boelsen-Borree (Vorsitzende des SER) und Michaela Huismann (Stellvertreterin)