MG auf dem zweiten Platz beim Klinkercup

Am letzten Donnerstag, den 26. Januar, konnten wir nach der langen Corona-Pause endlich wieder am Schulfußballturnier in Zetel teilnehmen. Die Stimmung in der vollbesetzten Halle und dem gut organisierten Turnier war super. Unsere Schule wurde durch ein Teil der Sportklasse 6c vertreten. Acht Schulen kämpften um den Turniersieg.
Unser MG-Team sorgte für eine Überraschung und schaffte es durch gutes Zusammenspiel und genutzte Torchancen ins Finale.

MG auf dem zweiten Platz beim Klinkercup

In einem spannenden Finale lagen wir mit 1:0 zurück und konnten dann zwei Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielen. Im Anschluss fand das 9-Meter-Schießen statt, bei dem wir uns leider geschlagen geben mussten.

Die Jungs und Mädchen der 6c haben alles gegeben und verdient den 2. Platz gewonnen.