Raus in die Natur und rein ins Abenteuer!??

Unsere neuen 5. Klassen fahren diese und nächste Woche für je drei Tage nach Alhorn auf ihre erste Klassenfahrt. Dort lernen sie sich kennen und wachsen als Klassengemeinschaft zusammen. ?

Die 5a hat zum Beispiel nicht nur gemeinschaftlich Floße gebaut, Stockbrot am Lagerfeuer gemacht und den Ahlhorner Wald mit einer Försterin und ihrem Dackel Asterix erkundet, sondern auch gleich eine 8. Klasse beim Fußball ausgedribbelt und einen Tanz gelernt.
Es gab also viel zu erleben! Auf Bild 4 versteckt sich ein Besucher beim Floßbau - könnt ihr ihn entdecken?

Die 5a und 5e sind gestern zurückgekehrt und die 5b, 5c und 5d dürfen sich auf tolle Tage freuen! ?
Unterstützt und begleitet werden sie von den Klassenleitungen sowie Frau Land, Bufdine Elena und unserer I-Helferin Chantal.