Silberner Abiturjahrgang zu Gast am MG

25.11.2022 · MG

Am 19.11.2022 hat unser Schulleiter, Herr Ploeger-Lobeck, wieder eine Schulführung für ehemalige Abiturient*innen des MG gemacht und den Abschlussjahrgang 1997 kennengelernt.

Dieser war ein "sehr sympathischer Jahrgang, der den Olymp noch kannte". Besonders gefallen habe unseren Ehemaligen die grüne "Schulfarbe" überall und die Optik im B-Gebäude - und der ein oder andere Jubiläumspulli wurde auch gleich mitgenommen.
Das schönste Kompliment kam am Ende: "Ich lebe heute in Detmold und wir mussten uns für mein Kind gerade zwischen drei Gymnasien entscheiden. Nach der Führung heute hätte ich mich am liebsten für das MG entschieden." ? So etwas hören wir natürlich gerne!

Schön, dass ihr da wart, liebe Abiturient*innen von 1997! Und herzlichen Dank an Hernn Ploeger-Lobeck für die Führung durchs MG!

Foto: J. Ploeger-Lobeck