Triathlon

21.04.2023 · MG

Im Jubiläumsjahr möchte die Sportfachschaft euch eine besondere sportliche Herausforderung bieten und lädt am Freitag, den 30.6.2023, zum Triathlon rund um das Freibad an der Jahnstraße ein. Jeweils zwei Jahrgänge treten zusammen auf den gleichen Strecken an, die Wertung findet jedoch getrennt statt. 

triathlon

Im üblichen Modus startet ihr mit der Schwimmstrecke im Freibad, steigt dann auf das Rad (E-Bikes sind nicht zugelassen) und absolviert am Ende eine Laufstrecke. Die Streckenlängen könnt ihr der Tabelle im Anhang entnehmen. 
Die Teilnahme an diesem einmaligen Sporterlebnis ist freiwillig, allerdings sollte jede Klasse mindestens 4 Teilnehmer (verschiedenen Geschlechts) stellen. Wir freuen uns auf eure Meldungen bis zum 15. Mai an die E-Mailadresse fachschaft.sport@mariengym-jev.de. Gebt dort bitte euren Namen, euer Geburtsdatum und eure Klasse an. 
Einen Elternbrief verschicken wir, sobald wir eine konkrete Anmeldezahl haben, aufgrund derer wir einen präzisen Zeitplan erstellen können.

 SchwimmenRadfahrenLaufen  
5.Klasse/6.Klasse100m3,5km1,5
7.Klasse/ 8.Klasse200m5km2 km
9.Klasse/ 10.Klasse300m6,5km3km
11. Klasse/ Q1400m8km4,5km

 

 

 

 

 

 

 

Sportliche Grüße
Eure Sportfachschaft